Top artists
A Funny Thing Happened on the Way to the Forum Soundtrack
Soundtracks (other tracks) soundtrack
Michael Jackson
A Charlie Brown Christmas Soundtrack
A

Top albums
A Funny Thing Happened on the Way to the Forum Soundtrack
A Alguns Quilômetros de Lugar Nenhum
A Arte de Leila Pinheiro
A Casa Das Sete Mulheres Soundtrack
A Bossa de Leila Pinheiro

External Links
MyBestMatch.net
Bianca Ryan fan site
Croler Video Search

Seiben Nach Zwölf lyrics

Rating: 4.31
Song Details
Artist(s)Robert Long
Album(s)Liederbuch

Es klingt banal, was ich hier niederschreibe, so wie ein dummer Schlager, jedes Wort
so leer, ich geb mir Müh, dass ich sachlich bleibe, doch das ist schwer, dort an der
Turmuhr kann ich sehn, sieben Minuten schon nach 10.

2 Stunden Zeit hab ich mir noch gegeben für diesen Brief, damit du mich verstehst,
ich hab versucht, auch ohne dich zu leben, nur dass die Kraft mich jetzt verlässt.

Wie eine Ewigkeit ist jeder Tag gewesen, seitdem du von mir fort gegangen bist, da
tut man alles, ausgehn, saufen lesen, dass man vergisst, doch es war alles ohne
Sinn, so dass ich heut am Ende bin

Die Zeit läuft ab, das Leben geht ja weiter, und deines auch, es fängt ja grad erst
an, doch mir erscheint es durchaus nichtmehr heiter und darum ist es mir zu lang

Der Brief hier soll so eine Art von Lebewohl sein, such nicht nach einem Vorwurf
irgendwo, vielleicht wird dir, wenn du ihn liest, nicht wohl sein, ich meins nicht
so, wir werden uns nicht wiedersehn, für mich wird es nun Zeit zu gehen.

Wenn man mich morgen finden wird, denk dran, dass Liebe niemals stirbt



All lyrics are property and copyright of their owners.