Ich Weis Du Wirst Mir Nie Gehören lyrics

Rating: 1.21
Song Details
Artist(s)Cetin Cetinkaya
Album(s)  -

Refrain:
Ich weis du wirst mir nie gören ich weis ich weis du wirst mir nie gehören werd
nicht stören ich weis du wirst mir nie gehören ich weis wir waren nur flirten
wolltest mich antörnen ich weis du wirst mir nie gehören ich weis ich weis du wirst
mir nie gehören ich werd nicht stören ich weis du wirst mir nie gehören ich weis
lass mal von die hören du warst so schön.

Text:
Wir beide sind vergeben ein Leben ohne dich kanns des geben deine braune haut
verwirrt mein hauch du bist für mich ein segen lässt mich nicht im regen stehen wenn
mein herz mein kleines würde mit dir gehen ich bin dein kleiner prinz steh mit meinem
GOLf vor deiner tür seh wie du grinst es gefällt dir du wolltest mit mir spielen ich
war wohl nicht einer von denen ging daneben die liebe besiegeln.

Refrain

2x
baby komm schon brich dein Schweigen lass das leiden werd nicht lange hier weilen du
weist wo du mich findest hör dieses lied und singe

Text:
Hallo mein teufelchen lass dich ansehen das mit uns war doch ein versehen gefalle
ich dir bin ein sextier bei solchem süssen poppo im wiesier wackeln die schnekel
streichele mich in dunkelen ecken da streichele ich dich war ich so blöd warst du
nicht fähig stecke mich in deinen goldenen käfig poppen und lecken bis zum verrecken
lass uns an der gleichen Liebesbrot schmecken was ist jetzt los hörst du jetzt auf
hey süsse hast schiss dein herz geht jetzt drauf bist so verwirrt kannst nciht mehr
denken du würdest dich gerne mir ganz und gar schenken lass dich doch gehen lass
mich nicht flehen in 10 Jahren würdest du mir nicht mehr felen !

Refrain



All lyrics are property and copyright of their owners.