Nur Das Beste lyrics

Rating: 4.50
Song Details
Artist(s)Da Force, Meli Ju
Album(s)Kopfnicker Records

Lyrics: Da Fource:
Sieh uns direkt aus alten Tagen mit ehrenvoller Haltung/ Aus alten Sagen mit nem
eisernen Willen/ wir ham euch alle im Visier, sind heute voll modernisiert/ hab
Truppen die ich mobilisier, die direkt auf deinen Haufen zielen/ plus n’ flow,
der deinen erschießt/ weil er direkt aus meinem Bauch fließt/ sieh zu dass du deine
Augen schließt/ weil ich sonst mit dem Gedanken spiel/ Gewinn, wenn ich über Bande
spiel/ und ich weiß euch stockt der Atem/ weil wir euch mies überragen, zuschlagen
wie Attentat/ sobald wir da sind und Schmerz mitbringen/ treffen dich härter als
Schwerter die wir schwingen/ wie Klingen, die dich durchdringen/ Auf uns ist echter
Verlaß, weil wir sind die Straße pur/ sind der Sturm vor der Ruhe, ob draußen oder
im Flur/ unsere Straßen sind so kalt wie gefrorener Asphalt/ sind hier geboren und
werden hier alt/ bis dahin brennen wir bis es knallt/ pass auf wie du dich verhälst,
weil wir und ihr ist nicht das selbe/ sonst komme ich vorbei und nehme deins/ und
gebe meinen Leuten die Hälfte

Ju (hook):
Ich geb mein Bestes/ wir gehen als letzte/ ich weiß wer echt ist/ eh, wer stresst
jetzt?/ du meckerst und lästerst/ man merkt das halt/ das lässt uns kalt/ hast
du’s bald?/ Ich geb mein Bestes/ wir gehen als letzte/ ich weiß wer im Recht
ist/ eh, wer stresst jetzt?/ du meckerst und lästerst/ man merkt das halt/ das lässt
uns kalt/ hast du’s bald?

Meli:
die Karten sind gegeben/ spiel deine scheiß Hand/ was redest du von Regeln?/ fuck
das Gerede Mann/ fuck dein Gerede/ den Rücken zur Wand/ deine Psychologie ist weich/
keine Zeit dafür/ ich cash dich wie’n Bulle/ scheiß auf was du sagst/ ich glaub
dir kein Wort/ mein täglich Brot gib mir jetzt/ Schiß jetzt/ wo ich nicht lächel/ ich
mach Stress/ sogenannte heads/ machen keinen Stress/ ich geb einen Dreck/ Meli ist
echt/ was mit deinem Techtel-Mechtel/ Meli aus’m Kessel/ setz dich in den
Sessel/ Arme auf die Lehne/ ich trau keinen Meter/ keinen Millimeter/ deine Schwarze
Petra hält ne 9 Melimeter/ direkt an deine Schläfe/ immer in der Nähe/ immer noch als
erste/ M.E.L.I/ realisier Kamikaze/ trittst du zu nah zu mir – oder zu Marci/
kannst mich zitieren auf der Straße/ Kanake mit Charakter/ schau lieber was ich
mach/ das ist Macht

hook

Da Fource:
In verschiedenen Ecken drücken uns nur noch mit Waffen aus/ spucken ill raps am Mic,
Niggas rocken das Haus/ wir reflektieren die Worte die wir auf tracks rüberbringen/
behaupte mich durch Messerklingen/ die ich mir selber schon einfing/ toppen MCs auf
Battle-Sessions die ihr bestes bringen/ niedergeschlagene Gefechte/ weil ich mit
Depps zu Stress Sessions ging/ so wie ihr Kletten klingt/ ihr wollt uns strickt
imitieren/ demolierend wirkend auf Tracks und wie wir rekrutieren/ wir posieren im
Tale der MCs, als mächtigste Konkurrenz/ wir sind n’ paar Niggaz die die
Straßen wir ihre Westtaschen kennen/ Massen überrennen, mit krassen Maschen wie
Massen überschwemmen/ überfallen Kassen, Sirenen rasen/ maskiert in Nebenstraßen
rennen/ Du gehst drücken/ wir zücken zu scharfe Skills, pushen echt harte Skills/
durch boxen/ fucken mit jedem der was starten will/ wir schocken die Rap-Brocken/
pushen Zeilen die dich umknocken, durchbrechen Niggaz frontal beim Andocken/ ich leb
für Graffiti/ Edding Tags/ bring rhyme pusher/ flip Battle Text/ DJs und Mischpulte
die krass flexen/ und cash was ich bin/ was ich leb/ das bin ich Junge



All lyrics are property and copyright of their owners.