Ich Liebe Dich lyrics

 
Song Details
Artist(s)Matthias Reim
Album(s)  -

Ich liebe Dich

Hab dir oft gesagt, wenn es bei mir nicht mehr passt, dann hau doch ab und such dir
einen wo du es besser hast. Hätte nie gedacht, dass du das irgendwann mal machst.
Ich hab geglaubt den Mut zu gehen, den bringst du nie auf. Da nimmst du lieber meine
Eskapaden in Kauf. Du hast mich des besseren belehrt und zogst einfach über Nacht
hier aus.
Hab am Anfang noch ganz überheblich abgelacht, dass ich mal vor Sehnsucht schrei,
hätte ich nie gedacht!!!
Ich liebe Dich, Ich liebe Dich, seit du unmissverständlich diesem König gesagt hast,
ich brauch dich nicht, da lieb ich dich
Ich liebe Dich, Ich liebe Dich, seit ich weiß du kannst frei sein und dein Leben
geht weiter auch ohne mich, da liebe ich dich.
Heut komm ich nach haus, bin frei und trotzdem allein. Rauch 20 Zigaretten niemand
sag lass das sein und nimm die Füße vom Tisch, benimm dich nicht wie ein altes
Schwein!!!
Hab mir den Entzug von dir nicht so vorgestellt, hab nicht gewusst, dass dein
Gemecker mir noch mal so fehlt und as nur du es bist, die mich und meine Welt
zusammenhält.
Hab am Anfang noch ganz überheblich abgelacht, dass ich mal vor Sehnsucht schrei,
hätte ich nie gedacht!!!
Ich liebe Dich, Ich liebe Dich, seit du unmissverständlich diesem König gesagt hast,
ich brauch dich nicht, da lieb ich dich
Ich liebe Dich, Ich liebe Dich, seit ich weiß du kannst frei sein und dein Leben
geht weiter auch ohne mich, da liebe ich dich.
Ich liebe Dich, Ich liebe Dich, seit ich weiß du kannst frei sein und dein Leben
geht weiter auch ohne mich, da liebe ich dich.



All lyrics are property and copyright of their owners.